Aktuelles aus Deutschlandsberg

Hier findest du alles Aktuelle aus Deutschlandsberg.

Sommerfeeling neu definiert……

Ein glat(z)ter Sommer
 
Oh, wie gut kann ich noch erinnern. Meine erste Chemo war Ende Juli 2019…und prompt 10 Tage nach der ersten Gabe konnte ich mich von meinen Haaren verabschieden.
Ufff, das war einmal ganz tief durchatmen und Tränchen wurden weggewischt. Meine Tochter durfte dann mit dem Rasierer vom Papa die Haare abrasieren. Trotzdem haben wir gelacht. 
 
Es war ein sehr warmer Sommer, die Schweißaußbrüche hatte ich nun auch am glatten Kopf…hmpf…
Was tun? Perücke tragen? Mütze tragen? Tuch binden? 
Ach was…es hatte draußen über 30Grad.
Bin oben OHNE gegangen…die Glatze stolz mit 50er Sunblocker eingeschmiert und ich war unterwegs.
ÜBERALL…
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer!

Eure Marie